EinzelCoaching for free

Weißt Du wie die meisten Erfindungen entstanden sind?

 

Ja genau. Jemand hatte ein Problem und hat etwas erfunden, um dieses Problem zu lösen.

Welches Problem hast Du, bei dem Du die Lösung nicht siehst und gerne jemanden hättest, der Dir auf die Sprünge hilft?

 

Als ich so richtig schön am Verzweifeln war, weil ich mein Geld und meine berufliche Existenz verloren hatte, habe ich mir gewünscht, dass ich jemanden treffe, der mir wirklich weiter helfen kann und es auch will. 

 

Ich habe echt lange gesucht. Die meisten Coaches konnten mich nicht überzeugen und die vielen Webinare konnte ich irgendwann auch nicht mehr ernst nehmen.

 

Alles was ich aus Büchern hatte, war gut und schön, aber es fehlte immer ein Schritt. Der Graben wurde immer größer, bis zum entscheidenden verbalen Tritt in den Hintern.

 

Dann war alles so leicht, aber ich wäre alleine nie dahin gekommen.

 

Und jetzt heißt es dran bleiben, immer wieder üben, diszipliniert sein. Klingt vielleicht krass, aber glücklich sein, im Flow bleiben und jeden einzelnen Tag Wahlen treffen und die richtig groß werden lassen und, ganz wichtig, dabei die Kontrolle aufgeben, ist eine echte Disziplin. 

 

Anstatt eines E-Books mit Blabla, eines Webinars in Form einer einstündigen Verkaufsveranstaltung mit unendlich vielen Versprechungen ohne Lösung, statt Fallstudie oder, oder, oder biete ich Dir eine kostenlose Coaching Session an.

 

Wenn Du willst und Dich drauf einlässt, dann kann das wirklich was. Die Session hat es möglicher Weise in sich, aber wenn Du wirklich etwas ändern, Transformation erleben und ein mega Leben haben willst, dann kannst Du nicht von da aus kreieren, wo Du jetzt bist. 

 

Es ist nämlich wie eine Feedback-Schleife. Wenn Du nicht neu wählst und Dich anders verhältst, dann wird immer das gleiche entstehen, nämlich das, was Du schon hast. Deine Realität hat keine Chance sich anders zu zeigen.

 

Versprochen, die Session ist kostenfrei für Dich und völlig unverbindlich.